Jorda rundt oktober 2011 - mars 2012 / Weltreise Oktober 2011 - März 2012


Vi er en familie på fem, som reiser jorda rundt fra oktober 2011 til mars 2012 og med hjelp av denne bloggen vil vi dele opplevelser med venner og familie. Siden vi er flere som skriver innlegg, står navnet til "skribenten" angitt i overskrifta.



Our family of five travelled around the world from October 2011 to March 2012 and in order to be able to share our experiences with family and friends we established this blog. Since we are several "authors" the posts start with a name and are labeled.









Friday, February 17, 2012

Lea erzählt (1)


Wir haben eine riesige Spinne gesehen.
Wir gehen jetzt alle zusammen zum Pool. Ich habe einen neuen Badeanzug, der aussieht wie ein Kleid und den alten haben wir weggeschmissen.
Im Pool schmeisst der Papa mich ganz hoch und ich spiele mit meiner Meerjungfrau. Mama hat mich auch hochgeschmissen, aber der Papa schmeisst mich höher.
Im Restaurant habe ich Pizza und Eis bekommen und dann kam eine Katze, vor der ich Angst hatte. Ein Pizzastück war runtergefallen und das hat die Katze gefressen.

1 comment:

  1. Liebe Lea,
    dein Blog ist ja toll. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Die riesige Spinne sieht ja schön und beeindruckend aus. Zeigst du uns das nächste mal deine Meerjungfrau und deinen neuen Badeanzug ? Weiter viel Spaß und liebe Grüße auch an Lisa,
    von Omi und Opi

    ReplyDelete